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Passende Mitarbeiter - die Sie nicht suchen müssen

Assistent der Betriebsleitung (w/m)

Kelberg

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
Aktive Unterstützung der Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft
Erstellung von Präsentationen, monatlichen Reports und Analysen
Unterstützung bei Projekten
sorgfältige Vor- und Nachbearbeitung von Meetings inkl. Protokollführung
selbstständige Erledigung von Korrespondenz der Betriebsleitung
Überwachung und Koordination von Terminen auch auf internationaler Ebene
Termin- und Reisemanagement inkl. Nachbereitung
Teamleitung der zentralen Dienste

Wir erwarten
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Loyalität, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
analytisches Denken, konzeptionelle Stärken und Fähigkeit zum sehr selbständigen Arbeiten
Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
sicherer Umgang mit dem gängigen Microsoft-Office Paket
exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
hohe Dienstleistungsmentalität, gute Umgangsformen

Wir bieten
Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eines erfolgreichen, expandierenden Unternehmens mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien in einem glo­balen Umfeld. Eine intensive und umfangreiche Einarbeitung sowie fachspezi­fische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen langfristig sicheren Arbeits­platz.
Rubriken:Pharma/Biotechnologie, Produktion
Anstellungsform:Festanstellung
Arbeitsort:Kelberg
Region:Rheinland-Pfalz