Assistent der Betriebsleitung (w/m)
Kelberg
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
Aktive Unterstützung der Betriebsleitung im operativen Tagesgeschäft
Erstellung von Präsentationen, monatlichen Reports und Analysen
Unterstützung bei Projekten
sorgfältige Vor- und Nachbearbeitung von Meetings inkl. Protokollführung
selbstständige Erledigung von Korrespondenz der Betriebsleitung
Überwachung und Koordination von Terminen auch auf internationaler Ebene
Termin- und Reisemanagement inkl. Nachbereitung
Teamleitung der zentralen Dienste
Wir erwarten
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium
fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Loyalität, Zuverlässigkeit und absolute Diskretion
analytisches Denken, konzeptionelle Stärken und Fähigkeit zum sehr selbständigen Arbeiten
Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit
sicherer Umgang mit dem gängigen Microsoft-Office Paket
exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
hohe Dienstleistungsmentalität, gute Umgangsformen
Wir bieten
Mitarbeit in einem hochmotivierten Team eines erfolgreichen, expandierenden Unternehmens mit gutem Betriebsklima und flachen Hierarchien in einem globalen Umfeld. Eine intensive und umfangreiche Einarbeitung sowie fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen langfristig sicheren Arbeitsplatz.
Rubriken: | Pharma/Biotechnologie, Produktion |
Anstellungsform: | Festanstellung |
Arbeitsort: | Kelberg |
Region: | Rheinland-Pfalz |