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Immobilienkaufmann (m/w) Real Estate

Fürth

Die Herausforderung:
Hausverwaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Verwaltung der Objekte, laufende Buchführung, Mieteingänge prüfen, Rundschreiben an Mieter, Schriftverkehr, Objektübergaben)
Erstellung der Betriebskostenabrechnungen für die Mieter im wohn- und gewerblichen Bereich
Erstellung der Monatsabrechnungen für die Eigentümer
Vornahme von Mieterhöhungen
Durchsetzung von Forderungen / Mahnwesen
Kautions-/Mängel-/Fristenmanagement
Ansprechpartner für Mieter, Handwerker und Dienstleister etc. im Zuständigkeitsbereich
Pflege der EDV / Stammdaten- / Datenbank- / Ablagesysteme u. ä.
Prüfung von angezeigten Mängeln, optische Prüfung der Objekte
Prüfung der Mängelbeseitigung in Abstimmung mit den Handwerkern
Einholen und Vergleichen von Dienstleistungs-/Handwerker-Angeboten
Durchführung von Wohnungs- und Gewerberaumbesichtigungen
Weiterleitung der Selbstauskünfte, SCHUFA Abfragen
Erstellen von Mietverträgen und Übergabeprotokollen, Übergabe von Wohnungen/Gewerberäumen

Unser Wunschkandidat:
Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Erfahrung im Bereich Verwaltung (und Vermietung)
Sehr gute EDV–Kenntnisse (MS-Office-Paket; Domus4000)
Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
Versiertes, selbstbewusstes Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Führerschein Klasse B

Bei uns finden Sie:
Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamischen Unternehmen
Weiterbildung durch interne Akademie
Hochwertige Arbeitsplatzausstattung und kollegiale Atmosphäre
Rubriken:Finanzen/Treuhand/Immobilien
Anstellungsform:Festanstellung
Arbeitsort:Fürth
Region:Bayern